juni

Zur Person...

Ich bin Juni, 28 Jahre alt, wohnhaft im schönen Leipzig. Wenn man mich nicht gerade im Uni-Hörsaal oder der Bibliothek inmitten von soziologischen und psychologischen Fragen findet, dann verbringe ich meine Zeit vermutlich vor dem Schreibprogramm meines Laptops, in Gesellschaft mit Freunden oder Katzen (so gravierend ist der Unterschied nicht), am Klavier, vor oder hinter der Kamera, oder irgendwo in der Welt unterwegs mit einem großen Rucksack auf dem Rücken, in den viele Erlebnisse reinpassen. Meine Leidenschaft fließt in sämtliche Bereiche, die mit Kreativität, Sinneserleben und Kommunikation zu tun haben und ich hege ein tiefes, quasi unstillbares Interesse für die Lebenswelten anderer Menschen. Mich begeistert die Vielseitigkeit zwischenmenschlicher Begegnungen sowie des Lebens allgemein, weshalb es auch nicht ganz leicht fällt, mir einen eindeutigen "Typus" zuzuordnen: Ich kann mich in viele Szenerien und Habitate sehr authentisch und intensiv einfühlen - ob barfuß im Wald, schick im Restaurant, tanzend unter der Straßenlaterne, mit Eis und Chips im Netflix-Universum, verschwitzt auf dem Fahrrad, elegant in der Oper, ungekämmt im Supermarkt, auffällig unauffällig auf der Straße, oder nackt im Bett (;

Hard Facts

  • Augenfarbe: Blau-Grau
  • Haarfarbe: Im Sommer dunkelblond, im Winter hellbraun
  • Größe: 170cm
  • Gewicht: 55 - 60kg
  • Konfektion: 34/36
  • BH-Größe: trage keine BHs, aber wenn ich es täte, wären sie klein
  • Schuhgröße: 38
  • Tattoo / Piercing: komplett nackt
  • Körperbehaarung: mal teilrasiert, mal natürlich (aktueller Zustand lässt sich erfragen)

  • Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Rauchen: Nichtraucherin (mit Ausnahmen in entsprechender Gesellschaft)
  • Küche: Abgesehen von bitteren und zu scharfen Geschmäckern liebe ich ALLES Essbare und werde gerne überrascht, bevorzugt vegetarisch
  • Lieblingsgetränke: Mandarinensaft, Weißwein (in gesitteten Maßen), Club Mate (auch in ungesitteten Maßen)
  • Interessen: Soziologie & Psychologie, Kunst & Theater, Musik (z.B. Klassik, Neoklassik, Indie, Acoustic, Chormusik, Alternative, Folk,...)
juni

Neigungen

Was mich fasziniert, ist die Vielseitigkeit der Erotik. Jede Begegnung zeichnet sich durch ihre Einzigartigkeit aus und ich bin für viele Abenteuer offen und experimentierfreudig. Da ich selbst eine sehr sensible und feinfühlige Person bin, genieße ich ganz besonders die leisen und subtilen Spielarten, die Verführung durch Blicke, die Beinahe-Berührungen, die langsamen Küsse... Ich beziehe gerne den ganzen Körper ein, vom Scheitel bis zu den Fußsohlen - denn nach meinem Verständnis entsteht Erotik nicht nur aus dem Schoß heraus.

Sofern vorhanden, kannst du mir deine sexuellen Vorlieben gerne vorab kommunizieren und ich werde diese auch berücksichtigen. Trotzdem arbeite ich keinen Katalog ab, sondern erspüre im jeweiligen Moment, was sich authentisch gut und richtig anfühlt - davon werden wir beide profitieren.


Tabus

Nichts anfangen kann ich mit starken dominant-devoten Rollenverteilungen, analen Praktiken sowie sämtliche Aktionen, die Schmerzen bereiten, mit Blut oder Fäkalien zu tun haben. Geschützter Verkehr ist in jedem Falle obligatorisch.

juni

Was mir an dir
wichtig ist...

juni

Innerhalb unserer Begegnung darfst du dich von sämtlichen funktionalen Ansprüchen befreit fühlen: Du musst keine bestimmten körperlichen Eigenschaften oder geistigen Fähigkeiten mitbringen. Du musst keine Schönheitsnormen oder sonstigen Körperstandards erfüllen, musst weder studiert noch das Periodensystem auswendig gelernt haben oder Schuberts Winterreise singen, analysieren und interpretieren können (auch wenn ich letzteres zugegeben ziemlich cool fände). Ich nehme Anfragen jeden Geschlechts an.

Was ich mir von dir wünsche, ist ausschließlich der gleiche wertschätzende Umgang, den ich auch dir schenke:

  • Ein sauberer Körper ist Voraussetzung für sinnliche und nahe Momente. Bitte erscheine zu unserer Verabredung in einem gepflegten Zustand, ohne dich dabei in Parfüm zu ertränken. Falls du Raucher bist, würde ich mich freuen, wenn du in den Stunden vor und während unseres Treffens auf Zigaretten verzichtest.
  • Im schriftlichen sowie persönlichen Kontakt erwarte ich eine respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe. Ich bin als Escort und Sexarbeiterin nicht minderwertig. Selbst wenn sich unsere Persönlichkeiten und Ansichten vielleicht in einigen Punkten unterscheiden sollten, ist es möglich, einander wertschätzend und tolerant zu begegnen.
  • Meine körperlichen und persönlichen Grenzen sind nicht verhandelbar. Ich möchte, dass sie akzeptiert und nicht infrage gestellt werden. Rechtfertigungsgespräche stören die erotische und vertraute Atmosphäre enorm. Die Einhaltung meiner Grenzen gewährleistet meine psychische Gesundheit und Stabilität und ermöglicht erst jene authentische Nähe und hingebungsvolle Aufmerksamkeit, die du dir wünschst.

Kulisse


In der Wahl der zweisamen Räumlichkeit (egal ob Hotel, AirBnB oder bei dir zu Hause) bin ich weitestgehend unkompliziert, sofern das Ambiente sauber und ordentlich ist. Luxuriöse Unterkünfte weiß ich zweifelsfrei zu schätzen und zu genießen, aber sind für mich absolut keine Bedingung. Ich möchte in erster Linie dich kennenlernen und nicht das Hotelzimmer. (; Such dir also gerne eine Lokalität aus, mit der du dich wohl fühlst. Nur Besuche bei mir zu Hause biete ich nicht an und für die explizit erotischen Momente kommen Orte im Freien für mich nicht infrage.

Inspirationen

Du kennst dich nicht in Leipzig aus oder willst einfach mal von deinen üblichen Orten abweichen? Folgende Anlaufstellen (ungefähr geordnet von gehoben nach schlicht) kann ich empfehlen:

juni

Leipziger Hotels

  • Seaside Park Hotel
  • The Westin
  • Abito Suites
  • Hyperion Hotel
  • Penta Hotel
  • limehome
  • Travel24
  • Légère Express
juni

Leipziger Restaurants

  • Stadtpfeiffer
  • Falco
  • C´est la vie
  • Zest
  • Maître
  • GAO Vegan
  • Spizz
juni

Leipziger Bars und Cafés

  • IMPERII
  • Café Riquet
  • RUDI
  • Rorschach Bar
  • Café Corso
  • Flowerpower
  • Espresso ZackZack
  • Kune