Interesse?

Bitte schreib mir eine persönliche Nachricht, in der du mir deine Vorstellungen über Ort, Dauer, und falls bereits bekannt mögliche(s) Zeitfenster (Datum/Uhrzeit) mitteilst. Weiterhin freue ich mich, wenn du ein paar freie Worte über deine Person verfasst und ein ganz normales Bild von dir anhängst (Spiegelselfie reicht aus), auf dem dein Gesicht gut zu erkennen ist (ohne Sonnenbrille). Auf unpersönliche und unseriös wirkende Nachrichten gehe ich nicht ein.

Da mein Terminkalender oft sehr ausgefüllt ist, ist die Realisierung von kurzfristigen Anfragen zwar nicht unmöglich, jedoch mit einer Portion Glück verbunden. Ich benötige im Regelfall einen Vorlauf von mindestens drei Tagen und bevorzuge insgesamt eher längerfristige Planungen.


Anwortzeit: binnen 48h

Telegram / Whatsapp: 015733277649


E-Mail: [email protected]



Instagram: